Eine Reunion der anderen Art gab es bei dem Cast von „Eiskalte Engel“ in einer Kunstgalerie in Los Angeles.
Ein echter Klassiker der 90er ist natürlich das Drama „Eiskalte Engel“ rund um die Sex-Wette der Stiefgeschwister Kathryn Merteuil und Sebastian Valmont. Danach folgten noch zwei weitere Teile, bevor die Trilogie endgültig abgeschlossen war. Mehr als 20 Jahre ist es also her, dass die Stars für den ersten Teil der „Eiskalte Engel“-Reihe gemeinsam vor der Kamera standen.
Passend zu Sarah Michelle Gellars 45. Geburtstag hat sich ein Teil des ehemaligen Casts in Los Angeles getroffen und ein wenig in Erinnerungen geschwelgt. Bei dem kleinen Wiedersehen in einer Kunstgallerie fehlte allerdings Annette Hargrove aka Reese Witherspoon. Mit von der Partie waren jedoch Selma Blair und Ryan Philippe, sowie der Produzent und Regisseur der Filme.
Zusammen besuchten die Ex-Kollegen eine Kunstausstellung. Wer sich jedoch die Bilder etwas genauer anschaut wird erkennen, dass es eine ganz besondere Ausstellung war! Die Gemälde sind nämlich alle gezeichnete Filmszenen aus „Eiskalte Engel“. Bei dem Anblick wie liebevoll der Cast miteinander umgeht, kann einem doch nur ganz warm ums Herz werden!