Mehr 90er geht nicht | Reebok Aztrek

Der 90er Runner schlechthin

Der Reebok Aztrek hat alles, was ein 90er Jahre Runner ausmacht. Mesh, eine Bulky Form, Running Technologie und knallige Farben! Und warum ist der Aztrek so 90s? Ganz einfach – weil es ein Retro Modell ist! Und dieses Jahr kommt der Aztrek zurück. Mit gleich zwei OG Colorways bescherrt uns Reebok diesen Klassiker zum Sommer. Die Colorways sind angelehnt an Themen wie PC-Hintergrundbilder, Arcade Maschinen oder Testbilder alter Röhrenfernseher.

Sechsecken für mehr Komfort

In der Runnern ist Reeboks bekannte Hexalite-Dämpfung verbaut. Die mehreren Sechsecke sehen aus wie ein Wabenmuster. Und durch diese Anordnung und Form wird die Kraft der Stöße beim Laufen gleichmäßig in der Dämpfung verteilt. Das Ergebnis ist ein komfortables Laufgefühl, ob beim Joggen oder gemütlichen Spazierengehen.

Bulky Style und gute Technik im Sneaker – mehr 90er geht nicht!

Reebok Aztrek Sneaker kaufen

Check Also

Blümchen veröffentlicht neuen Song

Blümchen bringt zum ersten Mal seit ihrem Comeback 2019 eine neue Single raus: “Ravergirl”. Der …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments