Das 30jährige Jubiläum der Band ist bereits abgeschlossen und jetzt häufen sich die Gerüchte für ein Comeback mit Robbie Williams.
Es bleibt spannend bei Take That
Gerade erst hat Gary Barlow seinen 50ten gefeiert und schon sitzt er wieder an den Tasten und verbreitet Gerüchte um einen Wiedereinstieg Robbie Williams‘ in die Kult-Boyband. Auch Jason Orange (50) solle dabei sein. Inzwischen sind alle Take That-Männer ins reife Alter geschlittert und der flotter Fünfer hätte gemeinsam rund 240 Jahre auf dem Buckel. Angeheizt werden die Gerüchte auch durch ein neues Interview des britischen „Mirror“ mit Gary Barlow. Auf die Frage, ob es eventuell mal eine Reunion der „Fantastischen Fünf“ geben könnte, sagte Gary Barlow:
„Ich glaube, das wird’s geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.“
Konkreter wurde der Singer/Songwriter allerdings nicht. Take That ist bis dato in abgespeckter Version aktiv. Seit rund sieben Jahren besteht die Band „nur“ noch als Trio aus Gary Barlow, Mark Owen (48) und Howard Donald (52). Robbie Williams und Jason Orange verließen die Band, die sich 1990 gründete und 1996 trennte, in den Jahren 1995 und 2014. Seitdem tritt vor allem Robbie Williams gerne als Special Guest bei Take That Auftritten auf.