Blümchen: Heißes Popo-Comeback!

90er-Ikone ist wieder da So heiß war Blümchens
Mega-Comeback!

Blümchen war der große Hingucker bei der Mega-90er-Party! Foto: Roxy Jenkins, picture alliance/dpa

Dieses Konzert war wirklick eine Augenweide!

Erstmals seit 2001 trat Jasmin Wagner (38) am Wochenende wieder als Blümchen auf!

Fast 60 000 Fans feierten gemeinsam in der Veltins-Arena auf Schalke bei „Die 90er live“ – der größten 90s-Party des Jahres.

Die Veltins-Arena wurde zur Mega-Party-LocationFoto: Friso Gentsch / picture-alliance

Mit dabei unter anderem Dr. Alban, Vengaboys und David Hasselhoff. Ein absoluter Höhepunkt: das Comeback von Blümchen.

Mit „Bicycle Race“ begann sie ihr großes Best-of-Programm. 30 Minuten Hits ohne Ende!

Was aber wohl nur die Fans in den vorderen Reihen sahen: Blümchens gewagtes Kehrseiten-Outfit …

Blümchens heißes Outfit: Wer kann, der kann Foto: Roxy Jenkins

Und wie findet sie die Popo-Fotos?

„Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich nur: ‚Hui, guten Morgen!‘ Klar wusste ich, dass mein Outfit knapp ist. Aber ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie das wohl ‚von unten‘ aussieht – obwohl das die Perspektive der Fans und Fotografen ist. Außerdem muss da bei der Hitze in der Halle und beim Tanzen noch etwas verrutscht sein. Man sieht sich ja selbst nur sehr selten von hinten. Aber ich muss sagen: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Rückseite.“

Auch David Hasseldoff war von Blümchen begeistert Foto: Roxy Jenkins

Check Also

Blümchen veröffentlicht neuen Song

Blümchen bringt zum ersten Mal seit ihrem Comeback 2019 eine neue Single raus: “Ravergirl”. Der …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments