Blümchen & Lord Of The Lost covern Roxette

Was genau hat unsere 90s-Ikone Blümchen eigentlich mit der ESC-Band von 2023 Lord Of The Lost zu tun? Ein Song verbindet die Musiker!

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Blümchen aka Jasmin Wagner mit ihren Singles weit oben in den deutschen Charts platziert war. 1995 landete ihre erste Veröffentlichung „Herz an Herz“ auf Platz vier und wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. Auch „Boomerang“ oder „Nur geträumt“ waren ziemlich erfolgreich.

Bei Lord Of The Lost hingegen ist es genau umgekehrt. Die Band schaffte es erst in den letzten Jahren auf die ersten Plätze der deutschen Albumcharts. Mit „Blood & Glitter“ konnten sie sogar bis an die Spitze klettern. Jetzt haben sie es außerdem geschafft, sich durch den Eurovision Song Contest einen Namen in Deutschland zu machen. Lord Of The Lost treten nämlich am 13. Mai in Liverpool an und versuchen, endlich mal wieder einige Punkte nach Deutschland zu holen.

Blümchen und Lord Of The Lost in einem Song

Für die Performance beim ESC wird auch ganz besonders Blümchen aka Jasmin Wagner die Daumen drücken! Denn die Sängerin hat zusammen mit Lord Of The Lost einen Song aufgenommen. Und zwar nicht irgendeinen, sondern ein Cover vom späten 80er-Hit „The Look“ von Roxette! Das Ergebnis des Covers kann sich definitiv hören lassen und wirkt fast noch ein bisschen rockiger als das Original.

Lord Of The Lost feat. Blümchen - The Look

Check Also

Blümchen veröffentlicht neuen Song

Blümchen bringt zum ersten Mal seit ihrem Comeback 2019 eine neue Single raus: “Ravergirl”. Der …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments