Depeche Mode-Gründungsmitglied Andy Fletcher ist tot

Mit großer Traurigkeit haben Depeche Mode den Tod ihres Bandkollegen Andy “Fletch” Fletcher bekanntgegeben.

Depeche Mode

“Fletch hatte ein Herz aus Gold”

Es war der Abend des Himmelfahrt-Feiertages als Depeche Mode das wohl schwerste Statement ihrer Karriere veröffentlichten:

“Wir sind geschockt und unendlich traurig über den viel zu frühen Tod von unserem Freund, Familienmitglied und Bandkollegen Andy “Fletch” Fletcher.

Fletch hatte ein Herz aus Gold und war immer da, wenn man Hilfe brauchte, ein angeregtes Gespräch, ein Lachen oder ein kühles Bier.

Unsere Herzen sind bei seiner Familie und wir bitten euch auch an sie zu denken und die Privatsphäre der Familie zu wahren.”

Depeche Mode - Enjoy The Silence (Official Video)

Check Also

Blümchen veröffentlicht neuen Song

Blümchen bringt zum ersten Mal seit ihrem Comeback 2019 eine neue Single raus: “Ravergirl”. Der …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments