Die 90er Hits von Phil Collins & Genesis

Phil Collins beendet seine Musikkarriere. Grund genug sich seine erfolgreichsten 90er Songs solo und mit Genesis noch mal genauer anzugucken.

Phil Collins beendet eine steile Karriere

Phil Collins ist absoluter Ausnahmemusiker. Vor rund zwei Wochen verabschiedete sich der Genesis Frontmann bei einem letzten Konzert von seinen Fans. Phil Collins hat eine stiele Karriere hingelegt und so ziemlich alles erreicht was ein Musiker auf seiner ToDo Liste haben kann. Er hat zwei Oscars und Golden Globes, sieben Grammys und mit seiner Band Genesis einen Platz in der Rock and Roll Hall of Fame. Seit 2003 ist Phil Collins außerdem Mitglied der Songwriters Hall of Fame. Auch in den 90ern hat Phil Collins sowohl als Solokünstler als auch mit Genesis einige Welthits gelandet. Erinnert euch hier noch mal mit uns an die 90er Songs von Phil Collins und Genesis.

Habt ihr sie alle noch im Ohr?

Wir starten unser Listing zwar mit einem späten 80er Song, allerdings MUSS “I Wish It Would Rain Down” erwähnt werden, es war nämlich der meistverkaufte Song im Jahr 1990.

Phil Collins - I Wish It Would Rain Down (1989)

Genesis - No Son of Mine (1991)

Genesis - I Can’t Dance (1991)

Genesis - Jesus He Knows Me (1992)

Phil Collins - Both Sides Of The Story (1993)

Phil Collins - True Colors (1998)

Phil Collins - You'll Be In My Heart (1998)

Check Also

Die 5 größten Hits von Scooter

Die besten Scooter 90s Hits, die Antwort auf die Frage wie viel der Fisch kostet …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments