Gaststars bei Sex and the City

Gerade startete die 2021er Forsetzung der Serie, die zwischen 1998 und 2004 wohl Jede/r gesehen hat. Erinnert ihr euch noch an alle Gaststars?

Versorochen: Kein Spoiler zur neuen Staffel!

Von 1998 bis 2004 lief in den USA bei HBO und in Deutschland bei ProSieben die Erfolgssendung Sex and the City. Die Serie um die vier New Yorkerinnen Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Samantha Jones (Kim Cattrall), Charlotte York (Kristin Davis) & Miranda Hobbes (Cynthia Nixon).

17 Jahre nach der letzten Folge ist nun eine neue Staffel angelaufen. Nein, wir spoilern nicht, ABER WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE SICH NUR BEI DER ERSTEN FOLGE GEDACHT? Kurz sammeln… 10 Folgen wird es von dem Sex and the City-Sequel “And Just Like That…” geben. Zwei gabs zum Start am 9. Dezember 2021 und jetzt soll wöchentlich eine neue Folge kommen.

Wir waren direkt wieder ein bisschen angefixt und haben uns nochmal alte Folgen angeschaut und dabei ist uns aufgefallen, wie viele Gaststars es bei Sex and the City eigentlich gab. Wir haben euch ein paar Folgen mal rausgesucht:

  • Bradley Cooper: Staffel 2, Folge 4 „Nur Singles gibt man den Gnadenschuss“

  • Jon Bon Jovi: Staffel 2, Folge 13 „Böse Spielchen“

  • Alanis Morissette: Staffel 3, Folge 4 „Junge, Mädchen, Junge, Mädchen“

  • Sarah Michelle Gellar: Staffel 3, Folge 13 „Flucht aus New York“

  • Matthew McConaughey: Staffel 3, Folge 13 „Flucht aus New York“

  • Heidi Klum: Staffel 4, Folge 2 „Das wahre Ich“

  • Geri Halliwell: Staffel 6, Folge 10 „Nostalgie! Nostalgie!“

  • David Duchovny: Staffel 6, Folge 10 „Nostalgie! Nostalgie!“

Alle sechs Staffeln von Sex and the City sind bei Sky zu sehen, außerdem bei amazon & iTunes. Dort könnt ihr euch die Folgen mit den Gaststars in voller Länger ansehen. Auf die Schnelle gibt es hier kostenlose Snippets zu sehen:

Check Also

Die 5 größten Hits von Scooter

Die besten Scooter 90s Hits, die Antwort auf die Frage wie viel der Fisch kostet …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments